Sie fragen - wir antworten

Frage:
Ich habe keine E-Mail-Bestätigung bekommen oder ich habe allgemeine Fragen zu Ihrer Bestellung.

Antwort:
In diesem Fall wenden Sie sich entweder per E-Mail an info@bootshop-luebeck.de oder per Telefon 0451/ 59 98 94 81 an unser Team. Wir helfen Ihnen so schnell wie möglich weiter.
________________________________________
Frage:
Warum ist der Artikel, den ich bestellt habe, ausverkauft?

Antwort:
Bei Artikeln mit sehr großer Nachfrage kann es in seltenen Fällen leider vorkommen, dass zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung der angebotene Artikel nicht mehr lieferbar ist.
Unsere Kundenbetreuer helfen Ihnen gerne und kompetent bei der Auswahl geeigneter Alternativen.
________________________________________
Frage:
Wie bekomme ich mein Geld bei einer Rücksendung zurückerstattet?

Antwort:
Um Ihnen Ihr Geld möglichst schnell zurückerstatten zu können, benötigen wir Ihre vollständige Bankverbindung. Die Bearbeitungszeit kann bis zu zwei Wochen dauern.
________________________________________
Frage:
Ich möchte etwas umtauschen oder zurücksenden. Was und wie kann ich umtauschen?

Antwort:
Wir nehmen alle unbenutzten Artikel - bitte in Originalverpackung - ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware uneingeschränkt zurück. Bitte beachten Sie, dass wir leider keine Maßanfertigungen oder sonstige Sonderbestellungen zurücknehmen können!
Bei Nichtgefallen überweisen wir Ihnen selbstverständlich Ihr Geld zurück. Die Bearbeitungsdauer kann jedoch bis zu zwei Wochen dauern. Bitte kontaktieren Sie uns in jedem Fall vor Ihrer Rücksendung.

Bitte legen Sie immer eine Kopie der Rechnung bei.

Waren, die nur als Sperrgut versendet werden können (z. B. Wakeboards oder Monoski) lassen wir in jedem Fall abholen. Unfrei zurückgeschickte Pakete werden von uns nicht angenommen!
________________________________________
Frage:
Ich habe meinen Anmelde- bzw. Benutzernamen oder mein Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Antwort:
Falls Sie das Passwort vergessen haben, können Sie sich dieses über Ihren Anmeldenamen an Ihre E-Mail-Adresse zuschicken lassen.
Wenn Sie Ihren Anmeldenamen vergessen haben, müssen Sie sich leider neu registrieren, da wir keinen Zugang zu Ihren Daten haben.
________________________________________
Frage:
Wie löse ich einen Gutschein ein?

Antwort:
Falls Sie einen Gutschein bekommen haben, können Sie diesen am Ende der Bestellung durch Eingabe des Gutscheincodes in das entsprechende Feld einlösen. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
________________________________________
Frage:
Wann ist meine Bestellung bei mir und wie wird sie versendet?

Antwort:

Nach Angaben der Deutschen Post wird die Ware deutschlandweit innerhalb von ein bis drei Werktagen an Sie ausgeliefert.

Sollten wir eine Bestellung nicht sofort erfüllen können, da die gewünschte Ware nicht verfügbar ist, verlängert sich die Lieferzeit entsprechend. In solchen Fällen werden Sie von uns umgehend informiert. Es bleibt uns vorbehalten, eine Teillieferung vorzunehmen, sofern dies für eine zügige Abwicklung vorteilhaft erscheint.
________________________________________
Frage:
Wie hoch sind die Versandkosten?

Antwort:
Wir verrechnen lediglich einen Anteil an den Versandkosten. Die Kosten für Bearbeitung und Verpackung werden in voller Höhe von uns getragen.

Der Portokostenanteil beträgt für Lieferungen innerhalb Deutschlands 7,00 €. Bei Bestellung von über 75 € erfolgt der Versand portofrei! (Deutschland)

________________________________________
Frage:
Mit welchem Paketdienst wird meine Bestellung verschickt?

Antwort:
Wir wählen die für Sie günstigste Versandart. In der Regel versenden wir kleinere Pakete per DHL, große per Paketdienst (dpd). Sollten Sie nicht zu Hause sein, können Sie beim DHL-Versand das Paket bei Ihrer nächsten Postdienststelle abholen. Der Paketdienst versucht, dieses bis zu zwei Mal zuzustellen, danach geht es an uns zurück. Sie können uns auch eine Lieferadresse angeben.

________________________________________
Frage:
Wie kann ich bezahlen?

Antwort:
Sie können ganz bequem per PayPal, Sofortüberweisung oder Vorab-Überweisung bezahlen. Eine weitere Zahlungsmöglichkeit ist Barzahlung (auch per ec-Karte) bei Abholung im Ladengeschäft. Zahlung gegen Rechnung nur für Stamm- und Geschäftskunden.
 

Zurück

Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Willkommen zurück!

E-Mail-Adresse:
Passwort:
Passwort vergessen?

Newsletter-Anmeldung

E-Mail-Adresse:

Bestseller

01. Festmacher- u. Ankerleine extra starke Ausführung 6 mm

1,45 EUR
1,45 EUR pro m
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

02. Festmacher u. Ankerleine (schwarz) 10 mm

1,45 EUR
1,45 EUR pro m
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

03. Tauwerk-Klemme für Leinendurchm. 6 mm / Burchlast 600 kg

4,39 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

04. Aussenborder - Hebegurt

34,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

05. Yachticon Algen- und Muschel Entferner

12,99 EUR
25,98 EUR pro Liter
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

06. Scheuerleiste-Mete rware schwarz / 7,5 cm breit

22,00 EUR
22,00 EUR pro m
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

07. Einbau-Kompass Ritchie Explorer F-50, schwarz

89,95 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

08. Griffe z. Aufkleben f. Schlauchboote aus Neopren/Hypalon schwarz

21,95 EUR
10,98 EUR pro Stck.
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

09. Kunststoff-Winkel für Sitzbänke, grau

15,90 EUR
7,95 EUR pro Stck.
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

10. TK Slide Schlauchboot-Pfleg e

15,99 EUR
17,77 EUR pro Liter
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

Kundengruppe


Kundengruppe: Gast

Hersteller

Parse Time: 0.256s